Produktneuheiten

Für jeden noch so individuellen Wunsch bietet CABINET die passende Lösung. Damit das auch so bleibt, lassen wir uns weltweit von den größten Möbelmessen inspirieren und entwickeln stets neue Optionen für das Innenleben, moderne Oberflächen für die Schrankfronten sowie elegante Dekore, mit denen ein Einbauschrank nach Maß zum individuellen Traumschrank wird.

Lassen Sie sich von unseren Produktneuheiten inspirieren!

    Jetzt wird es ganz schön bunt – dank der neuen Kooperation mit Farrow & Ball

    Seit 1946 werden die Farrow & Ball Farben in der englischen Stadt Dorset hergestellt und stetig weiterentwickelt. Dabei sorgen die traditionelle Herstellung mit reichhaltigen Farbpigmenten sowie die beständige und bewährte Zusammensetzung der einzelnen Zutaten für eine außerordentliche und unvergleichliche Farbtiefe.

    Für eine noch größere Gestaltungsvielfalt haben wir uns mit dem bekannten Farbhersteller Farrow & Ball zusammengesetzt, um Interessenten die besonderen Farbnuancen nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu ermöglichen. Die insgesamt 132 hochpigmentierten Töne verleihen den Schränken einen lebendigen Look und wirken – je nach Lichteinfall - immer wieder anders und absolut farbensatt. Erfahren Sie jetzt mehr zur Kooperation von CABINET und Farrow & Ball: zur Kooperation


    Die skandinavische Leichtigkeit für Ihr Zuhause

    Mit seinem natürlichen Charakter, hellen Farben und praktischen Einrichtungsideen erobert der skandinavische Stil unser Zuhause. Kein Wunder also, dass unsere kassettierten PINATO-Schiebetüren zu der beliebtesten Türen von CABINET gehören. Und weil der Trend ungebrochen scheint, sind die Kassettentüren ab sofort nicht nur als Schiebetüren, sondern auch als Drehtüren, Schubladen, Außenseiten und sogar Deckel möglich. Und natürlich können diese, wie unsere anderen Türen auch, ganz nach Wunsch lackiert werden.


    ATRIO – Das neue Stollensystem von CABINET

    So einzigartig wie wir selbst, sollte auch unser Kleiderschrank sein. Deshalb steht, 15 Jahre nachdem unser Stollensystem „SPACIO“ die Produktfamilie ergänzt hat, nun sein Nachfolger in den Startlöchern und bietet eine moderne und elegante Variante, seine Garderobe perfekt zu verstauen. Die offene Aufbewahrungskombination ist ab sofort in verschiedenen Farben und Variationen erhältlich kann je nach persönlichen Bedürfnissen individuell gestaltet werden. Ob mit platzsparenden Hosenauszügen, zusätzlichen Fachböden oder doch Schubladen für Accessoires wie Sonnenbrillen, Tücher oder Schmuck – hier findet jeder das passende System für sich.


    GIRADO-Hängeschränke

    Hängeschränke erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit, da sie zum einen eine leichte Optik besitzen und zum anderen wertvollen Stauraum schaffen, ohne dabei unnötigen Platz auf dem Boden einzunehmen.

    Ob modern und asymmetrisch oder lieber schlicht und zeitlos – unsere Hängeschränke lockern den Gesamteindruck auf und verleihen dem Raum so mehr Leichtigkeit. Selbstverständlich sind hier offene Systeme sind genauso möglich, wie geschlossene und auch Griffe, grifflose Optionen, Drehtüren, Schubladen und Freifächer sind bei uns planbar.


    Mehr Beleuchtungslösungen für den Einbauschrank

    Für den optimalen Überblick im Kleiderschrank hat CABINET verschiedene Beleuchtungslösungen entwickelt, die die Garderobe ins richtige Licht rücken. Neben runden LED-Spots und eleganten Leisten sorgen nun auch quadratische Spots sowie eine durchgehende Ausleuchtung in der Korpusseite für den perfekten Ein- und Überblick.